Relaunch:Deadline für Pfarreien und Pastorale Räume

Pfarreien und Pastorale Räume müssen zum 1. Dezember mit ihrer neuen Website fertig sein, damit die Website noch vor den Weihnachtsferien live gehen kann, also bevor die alten Seiten zum Jahreswechsel endgültig abgeschaltet werden.
Exit-Schild
10. Okt. 2024
Von:
Katrin Feichtner

Für Pfarreien und Pastorale Räume gilt: Die Websites müssen zum 1. Dezember umgezogen sein. Bitte schreiben Sie uns eine Mail, sobald Sie mit dem Umzug der Seite fertig sind (inklusive der Seiten Impressum und Datenschutz). Sie bekommen dann innerhalb von zehn Tagen ein Feedback zu uns, ob alles vollständig ist und ggf. auch Tipps zur Nutzerfreundlichkeit. Die Websites werden dann bis spätestens 15. Dezember live geschaltet.

Bitte beachten Sie, dass vom 16. Dezember bis einschließlich 5. Januar 2025 keine Seiten live geschaltet werden. Da wir unser altes Typo3-System zum 31. Dezember 2024 auf ein Minimum herunterfahren werden, müssen alle Seiten, die bis zum 1. Dezember nicht umgezogen sind, zum Jahreswechsel abgeschaltet werden. Auch das Backend wir nur bis zum 31. Dezember 2024 erreichbar sein.

Bitte beachten Sie, dass es nur für Websites, bei denen die Redakteur*innen erst im Herbst 2024 geschult wurden, eine Verlängerung gibt. Für alle anderen ist keine Verlängerung möglich.