in eigener Sache:Eingeschränkte Erreichbarkeit im Dezember
Wegen einer internen Veranstaltung ist die Internet-Redaktion am Mittwoch, 4. Dezember nicht zu erreichen. Bitte schreiben Sie uns eine Mail; wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen (internet-redaktion@bistum-trier.de).
Wir bitten um Verständnis, dass die Internet-Redaktion am Montag, 23., Freitag, 27.12. und Montag, 30.12. nur vormittags besetzt ist. Individuelle Beratungstermine sind in dieser Zeit nach vorheriger Vereinbarung möglich. Ab dem 2. Januar 2025 sind wir wieder zu den üblichen Bürozeiten erreichbar - allerdings etwas eingeschränkt, da die Internet-Redaktion in der Ferienzeit nicht voll besetzt ist. Wir bemühen uns, Ihre Anliegen dennoch schnellstmöglich zu bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass zwischen dem 18. Dezember 2024 und dem 5. Januar 2025 keine neuen Websites online geschaltet werden. Alle Websites, die im Dezember online gehen sollen, bevor die alten Typ3-Websites abgeschaltet werden, müssen bis zum 1. Dezember fertiggestellt sein und uns per Mail gemeldet werden (internet-redaktion@bistum-trier.de).
Ab dem 5. Januar 2025 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Gerne können Sie bereits jetzt individuelle Beratungstermine für Januar mit uns vereinbaren.