Bestellung & Ausleihe

Wissen Sie, was ein Sapo-Spiel ist? Hier finden Sie vom Liederbuch bis zur Tracht aus Cochabamba Material zum Verkauf und zur Ausleihe.

Wenn Sie etwas ausleihen oder kaufen möchten, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail.

Sapo-Spiel

Froschspiel

“El juego del sapo” (spanisch für "Das Froschspiel") ist ein südamerikanisches Geschicklichkeitsspiel. Der Ursprung des Spiels wird einer Legende der Inca zugeschrieben: Die Inca haben die Frösche verehrt, weil sie ihnen magische Kräfte zuschrieben. Das Spiel ist gut geeingnet als Hingucker am Infostand oder als Zeitvertreib für Menschen aller Altersgruppen, etwa auf dem nächsten Pfarrfest.

Aguayo-Tücher

Die bunten Tücher werden im bolivianischen Hochland hergestellt. Sie werden vor allem verwendet, um Lebensmittel, Gegenstände, aber auch Kinder zu tragen.

Natürlich eignen sich die Tücher auch als Dekoration oder Tischdecke.

Preis: 10€

Liederbuch

Liederbuch 'Caminando juntos'

Das Liederbuch ""Caminando juntos - gemeinsam unterwegs" zur Partnerschaft enthält Gebete und Musik auf Spanisch und auf Deutsch, unter anderem die Gesänge der "Misa de Solidaridad".

Preis: 2,50€