Ökumenischer Dankgottesdienst für Einsatzkräfte in der Fluthilfe in Walpershofen

Gottesdienst für die Einsatzkräfte von DLRG, Feuerwehr, THW und DRK, die Fluthilfe geleistet haben
Ein Person steht in einem trockenen Gräserfeld und hält ein großes rotes Herz in den Händen
Samstag, 1. Juni 2024 18:00

Die Evangelische Kirchengemeinde Kölln, die katholische Pfarrei Oberes Köllertal Heilige Familie sowie die Selbstständig-Evangelisch-Lutherische Gemeinde Walpershofen veranstalten am Samstag, 1. Juni, um 18 Uhr in der Evangelischen Kirche Walpershofen (Herchenbacherstraße 37) einen ökumenischen Dankgottesdienst für die Einsatzkräfte von DLRG, Feuerwehr, THW und DRK, die Fluthilfe geleistet haben.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es einen Empfang mit Imbiss im benachbarten Evangelischen Gemeindehaus.