missio-Gast im Bistum Trier: 8.-12. Oktober 2024:Papua Neuguinea: Kommunikation und Glaube. Sr. Daisy Ordensfrau und Medienprofi

Jährlich auf Einladung von missio besucht uns ein Gast aus einem Land, wo lange Projektpartnerschaften bestehen. In diesem Jahr wird uns Sr. Daisy Augustine aus Papua-Neuguinea besuchen.
missio Gast 2024 aus Papua Neuguinea
Dienstag, 8. Oktober 2024 - Samstag, 12. Oktober 2024

Alle, die Interesse haben, Sr. Daisy einzuladen oder unverbindlich nachfragen möchten, können sich bei Tomasz Welke melden. Besuch ist zum Beispiel in einer Schule, Pfarrei, oder außerkirchlichen Gruppe  möglich... Format und Veranstaltungsart wird im Vorfeld besprochen. Für Sie entstehen keine Kosten.

Über die Inhalte der missio-Kampagne am Beispiel Papua-Neuguinea und Salomonen erfahren Sie hier. Mehr über unseren Gast erfahren Sie beim Profil:

Versinkende Inseln - Mutige Frauen

Tomasz Welke