Raum zur Erinnerung für Trauernde in der Region Kirn/Meisenheim/Bad Sobernheim:Christlich Ambulanter Hospizdienst: Ökumenischer Gedenkgottesdienst

Mittwoch, 11. September 2024 18:00 - 19:00

Der Christlich Ambulante Hospizdienst an der Nahe lädt ein zu einem ökumenischen Gedenkgottesdienst am Mittwoch, 11. September, um 18 Uhr in der katholischen Kirche Kirn (Kolpingweg 1). Insbesondere Trauernden in der Region Kirn/Meisenheim/Bad Sobernheim möchte der Gedenkgottesdienst Raum zur Erinnerung an ihre Verstorbenen geben.

Eingeladen sind ausdrücklich all jene, die in der vergangenen Zeit als Angehörige oder Freunde einen lieben Menschen verloren haben und in der Zeit des Abschieds von Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern des ambulanten Hospizdienstes begleitet wurden.

Details nennen Nicole Setz und Antje Fritz telefonisch unter 06752/912074 (Hospizbüro Kirn) oder per Mail an N.Setz@caritas-rhn.de.