WortSpiel gastiert am 21.09.24 in der Nationalparkkirche Muhl

Wortspiel
Samstag, 21. September 2024 19:00 - 22:00

Hans-Jörg Platz, Jens-Hinrich Kruhl und Nicole Reidenbach stehen am Samstag, 21.9.24 ab 19.00 Uhr auf der Bühne und haben auch neue Songs im Gepäck.

Seit Ende 2009 haben zunächst H.-J. Platz und J.-H. Kruhl diverse Programme als Duo präsentiert und damit ihre Zuhörer regelmäßig begeistert. Seit Anfang 2017 ist N. Reidenbach fester Bestandteil und ideale Ergänzung der nun zum Trio gewachsenen Gruppe. Neben zahlreichen Cover-Versionen von ihrem favorisierten Liedermacher Reinhard Mey gibt es auch Songs aus anderen Genres der Musik zu hören, z.B. von Barclay James Harvest, Schandmaul, Styx und Queen, aber auch kirchliches Liedgut.

Ungewöhnlich sind die Arrangements, welche viele Musiktitel in einem völlig neuen Gewand erscheinen lassen. Dies geschieht durch die vielfältige Instrumentierung und den häufig wechselseitigen oder mehrstimmigen Gesang.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 10 € erhältlich im Pfarrbüro Birkenfeld (Mo – Fr 8.00 – 12.00 Uhr), im Pfarrbüro Hermeskeil (Mo, Mi, Fr 9.00 – 12.00; Mi, Do 14.00 -17.00 Uhr) und in der Buchhandlung am Umwelt-Campus.